• Wir erschaffen Räume, um unsere Vision entstehen zu lassen.

    Es gibt ein immerwährendes Gleichgewicht zwischen Geist und Materie. Diese sind untrennbar miteinander verbunden.

    Unsere Gesellschaft lebt jedoch seit Jahrtausenden in einer vermeintlichen Trennung.

    Diese Trennung erschafft - in unseren Augen - Krankheit und Zerstörung.


    Daher haben wir seit einigen Jahren gemeinsam mit verschiedenen Fachleuten Strategien entwickelt, um eine bewusste Gesellschaft in Ecuador entstehen zu lassen.

    Damit entstehen selbstermächtigende Projekte und ein nachhaltiges Leben welches im Einklang mit der Schöpfung steht.


    Diese Vision entstand aus dem Wunsch heraus, die verlorene Verbindung wieder herzustellen und die Basis für all die Visionen und Ideen zu erschaffen, die diese Zeit und unser Planet so sehr benötigt.

     

     

     

     

  • WIE ENTSTEHT EINE NACHHALTIGE GESELLSCHAFT

    1

    DIENER EINER NEUEN GESELLSCHAFT

     

    In unserem Gründerteam hat ein jeder sich dem Schutz des Lebens und dem entstehen einer achtsamen Gesellschaft, im Einklang mit unserem Planeten, verpflichtet.

    Neben unserer Stiftung gründen wir weitere legale und rechtlich verantwortliche Strukturen, welche die Umsetzung nachhaltiger Projekte ermöglichen.

    2

    BEWUSSTES ARBEITSTEAM

     

    Wir bilden ein interdisziplinäres Team mit Juristen, Finanziers, Buchhaltern, Beratern, Architekten, Ingenieuren, Ärzten, Therapeuten und Pädagogen die ihr Fachwissen und ihr Gewissen in die Verwirklichung dieser Vision mit einbringen.

    3

    ZUKUNFTSFÄHIGE PROJEKTE

     

     

    Dies sind die Bereiche, die für eine funktionierende nachhaltige Gesellschaft von essenzieller Wichtigkeit sind:

    * Ganzheitliche Bildung
    * Integrative und anzestrale Medizin wo neueste Erkenntnisse mit dem ewigen Wissen unserer Vorfahren verbunden wird
    * Bewusste Gemeinschaften
    * Nachhaltige kommunale Firmen und Kleinunternehmen

     

     

    4

    VERWIRKLICHUNG

     

     

    Neben dem Aufbau unserer beiden Schutzoasen und Siedlungsgebieten (Amazanga und Yangananda) beginnen wir mit der Umsetzung von Projekten, die wir als essenziell wichtig für das Bewahren der Schöpfung betrachten.


    1. Schaffung von ganzheitlichen Bildungszentren in Verbindung mit der "Schule der 7 Blütenblätter" von Noemy Paimal, wovon die Kinder und Jugendlichen der Region profitieren werden. So sähen wir einen achtsamen Umgang mit allem Leben im Bewusstsein der zukünftigen Generationen.

    Ebenfalls ist ein Studiengang in Planung wo "Architekten einer neuen Gesellschaft" Ausbildung erhalten.

    2. Gründung kommunaler Kleinunternehmen zum Beispiel im Bereich der nachhaltigen Landwirtschaft, um die entstehende bewusste Gesellschaft mit Rohstoffen zu versorgen.
    Gleichzeitig fördern wir die Unabhängigkeit und Existenz der umliegenden Familien und ermöglichen das Wieder-Aufleben vieler Handwerksberufe.


    3. Wir erschaffen integrative Heilräume, Es sind Orte, an denen das anzestrale Wissen angewandt wird, um das Leben zu bewahren. In den Heilungsprozessen soll auch ein erweitertes Verständnis der größeren Zusammenhänge vermittelt werden.

    4. Aufbau des ersten Labors für die Herstellung biologischer Phytomedikamente, um bei den Patienten ein physisches, psychologisches und emotionales Gleichgewicht herzustellen. Das tiefe Wissen der Vorfahren über die medizinische Nutzung der Pflanzen des Amazonaswaldes findet hier Anwendung.

     

     

  • Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, nimm gerne Kontakt mit uns auf.